RTS wächst auch in Europa kontinuierlich weiter

Der bayerische After-Sales-Dienstleister RTS Elektronik Systeme GmbH mit Sitz in Wolnzach sieht sich schon seit vielen Jahren als internationaler Service Partner der Elektronik-Branche und setzt seinen Erfolgskurs nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa weiter fort.

Mit der Übernahme der Aussteuerung von Onsite bzw. Home Repair Aktivitäten für einen global agierenden TV Hersteller baut RTS sein Dienstleistungsspektrum in Großbritannien weiter aus. 

Zudem hat RTS in den vergangenen Monaten in England und Frankreich Forward Stocking Locations für Spare Parts für langjährige Bestandskunden aufgebaut, um den hohen Ansprüchen des Premiumservices an Flexibilität und Durchlaufzeiten Rechnung zu tragen. Dadurch hat die RTS Gruppe den Grundstein für ein Onsite-Reparatur-Konzept in diesen beiden Ländern gelegt.

Schon seit vielen Jahren unterstützt RTS diverse europäische Hersteller im Bereich Reparaturservice, Warehouse Management und Logistik. Mit der Ausweitung des Angebots auf den Bereich Onsite Reparatur ist RTS nun auch in Frankreich und UK als Full Service Dienstleister im Bereich After-Sales vertreten. 

In Deutschland bietet die RTS Gruppe bereits seit vielen Jahren erfolgreich Onsite Reparaturservices an und konnte zuletzt im August das Technikernetzwerk durch die Übernahme der insolventen Technik Service 24 nochmal deutlich erweitern.

Download

Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.