Retail Instore Services

Dein innovativer Reparatur- & Servicedienstleister

Bundesweite Reparatur von Smartphone, Tablet, Notebook & PCs - Wir sind vor Ort für Sie verfügbar und das zum fairen Preis.
Schneller Service in Ihrer Nähe
Eine Revolution des Vor-Ort Reparatur Services

Mit der Marke Tec InStore, einer Eigenmarke der Tec Repair GmbH, haben wir uns auf den vor Ort Service für IT und Multimediageräte wie Smartphone, Tablet, Notebook und PC spezialisiert.

Hinter der Marke, steht eine starke Gemeinschaft von über 250 technikbegeisterten Kolleginnen und Kollegen, die als Teil eines Corporate Startups in der Wachstumsphase, mit Leidenschaft das Thema Service und technischen Support neu definieren.

An bereits mehr als 200 Tec InStore Service Points innerhalb von Media Markt und Saturn steht unser Team an Technikern unseren Kunden täglich bei technischen Problemen mit Rat und Tat zur Seite und führt fachmännische Reparaturleistungen zu günstigen Festpreisen durch. So lösen wir technische Probleme direkt und persönlich, ganz transparent. Hierbei sind wir spezialisiert auf führende Marken wie Apple, Samsung, Huawei oder Sony.

Unser Konzept „aus alt mach neu“, beruht auf folgenden Punkten, durch die wir unseren Kunden ein besonderes Erlebnis bieten können und uns von der Konkurrenz auf dem Markt absetzen.

Schneller Service in Ihrer Nähe

Durch unsere deutschlandweiten vor Ort Service Points innerhalb von Media Markt und Saturn, ermöglichen wir all unseren Kunden bundesweit Reparaturleistungen und Services in der Nähe und das ganz ohne Einsenden des Gerätes. Unser Ziel ist es Reparatur- und Serviceleistungen als Sofortservice in weniger als 1 Stunde direkt vor Ort anzubieten. So haben Sie als Kunde kurze Wartezeiten und können Ihr Gerät noch am selben Tag wieder mitnehmen. Eine ausgeklügelte Ersatzteillogistik macht diesen Standard möglich.

Beste Qualität

Qualität steht dabei an oberster Stelle. Sollten wir keine Originalteile verwenden können, stellen wir durch unsere Qualitätstests sicher, dass wir nur hochwertige Teile beziehen, die den höchsten Standard unter den nicht-Originalersatzteilen liefern. Optische Merkmale werden dabei genauso berücksichtigt wie haptische Tests. Technik unterläuft einen stetigen Wandel, aber darauf sind wir vorbereitet. Damit wir Reparaturen zu voller Zufriedenheit und in bester Qualität durchführen können, absolvieren unsere Techniker ein Schulungsprogramm und nehmen regelmäßig an internen Weiterbildungen teil. Auch extern wurden wir getestet und konnten in der Ausgabe 19/16 des ct Magazins, das beste Ergebnis unter freien Reparaturwerkstätten erzielen. Dabei wurden wir ausgezeichnet als „ extrem schnell, günstig, und gute Ersatzteilqualität“.

Faires Preis-Leistung Verhältnis

Reparieren ist in vielen Fällen günstiger als Ersetzen. Unser Servicetechniker im Markt bietet Ihnen Lösungen zu Festpreisen. So haben Sie volle Transparenz ohne zusätzlich versteckte Kosten. Auf alle Reparaturleistungen geben wir zusätzlich eine Garantie von 6-12 Monaten.

So funktioniert's im Markt

1

Service Point finden und defektes Gerät vorbeibringen

Wählen Sie einen unser deutschlandweiten Service Points im Media Markt oder Saturn in Ihrer Nähe aus und bringen Sie Ihr Gerät vorbei.

Service Point finden und defektes Gerät vorbeibringen

2

Sofort zum günstigen Festpreis reparieren lassen

Der Schaden wird von unseren qualifizierten Technikern direkt vor Ort am Service Point behoben - In der Zwischenzeit können Sie sich über Techniktrends im Markt informieren.

Sofort zum günstigen Festpreis reparieren lassen

3

Gerät nach kurzer Wartezeit fast wie neu mitnehmen

In der Regel dauern unsere Reparaturleistungen und Services nur 30 - 60 Minuten und Sie erhalten eine Garantie von 6 – 12 Monaten.

Gerät nach kurzer Wartezeit fast wie neu mitnehmen
So funktioniert's online

1

Reparatur- oder Serviceleistung wählen

Auf unserer Angebotsseite werden Sie Schritt für Schritt zur passenden Reparaturleistung oder dem Service geführt, basierend auf Hersteller und Modell des defekten Gerätes.

Reparatur- oder Serviceleistung wählen

2

Leistung online bezahlen und Voucher erhalten

Sie füllen unser Formular mit Ihren Daten in wenigen Schritten aus und führen die Bezahlung online durch – per Bestätigungsmail erhalten Sie einen Service-Voucher.

Leistung online bezahlen und Voucher erhalten

3

Voucher vorzeigen und Reparatur durchführen lassen

Zeigen Sie den Voucher in Ihrem gewünschten Service Point, und der Schaden wird von unseren qualifizierten Technikern direkt vor Ort am Service Point behoben.

Voucher vorzeigen und Reparatur durchführen lassen
RTS-Group-Icon-Kommunikation
Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da:

Robert Heber

Bei allen Fragen rund um unsere Retail InStore Services und darüber hinaus steht Ihnen unser Kollege Robert Heber zur Verfügung. Sollten sie uns dennoch einmal nicht erreichen, können Sie gerne über unser Kontaktformular einen Rückruf anfordern und wir melden uns umgehend zurück. Wir beraten Sie gerne und stellen auf Wunsch mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zusammen.

08442-9271-555
Wünschen Sie einen Rückruf?