News

Die RTS gewinnt mit der MSH einen neuen Anteilseigner – Interview mit Josef Raith bzgl. der Änderung der Mehrheitsbeteiligung

Seit über 25 Jahren schon steht der Name RTS für individuelle und kosteneffiziente Servicelösungen im Bereich After-Sales-Services. Firmengründer und bisheriger Geschäftsführer der RTS Elektronik Systeme GmbH, Josef Raith, hatte bereits…

RTS – Hundertprozentige Tochter der Media-Saturn

Seit 2015 sind wir zu hundertprozent Tochter der Media-Saturn.  Die Vereinbarung zum Kauf der RTS Service Group mit einer Mehrheitsbeteiligung von 90 Prozent wurde von der Media-Saturn-Holding unterzeichnet. Wir die…

Tec InStore als Marke der RTS Service Group für Endkundenreparaturen zu Pauschalpreisen etabliert

Tec InStore – Eine Marke der Tec Repair GmbH! Die RTS-Gruppe hat in im Jahr 2014 die Tochtergesellschaft Tec-Repair mit der neuen Marke Tec InStore erfolgreich ins Leben gerufen. Neben…